ÜBER UNS

 

Tschamper Kommunikation wirkt. Wir verbinden Strategie mit Handwerk aus zwanzig Jahren Kommunikationserfahrung. Dabei schwören wir auf Inhalte: Konzepte, Botschaften, Themen, Texte und deren Placierung in Medien. Tschamper Kommunikation sorgt für die Substanz – für alles Andere haben wir ein Netzwerk ausgewiesener Experten oder ambitionierter Talente. Das erlaubt ehrliche Beratung und massgeschneiderte Umsetzung.

PASCAL TSCHAMPER

Pascal Tschamper ist seit 2015 selbständiger Kommunikationsberater. Zuvor war er acht Jahre an der Fachhochschule St.Gallen und verantwortete als Kommunikationschef deren Reputation und Image sowie die Vermarktung ihrer Dienstleistungen. Im Bildungsmarkt ist Pascal Tschamper zuhause seit seiner Kommunikationsleitung der OBA Ostschweizer Bildungsausstellung. Als PR-Berater, Projektleiter, Redaktor und Eventmanager betreute er zudem Mandate aus Industrie und öffentlichen Institutionen – in Zürcher und St.Galler Agenturen.

AUS- UND WEITERBILDUNG:

– Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Master of Advanced Studies in Communication Management and Leadership)

– Universität Zürich (Publizistik)

– Schweizerische Textakademie (PR-Redaktor)

– Schweizerisches Institut für Public Relations (PR-Fachmann)

– Kantonsschule Glarus (Matura)

UNSERE KUNDEN